schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Schiedsrichterleistungen in der Bundesliga sind echt bodenlos. (Spieltage)

Nietzsche, Sonntag, 03.05.2026, 19:05 (vor 53 Tagen) @ Feierabend

Vermutlich weil er die Antwort kennt. Stöger würde sagen, er habe keinen Grund zu fallen.

Die Schiris in der BL sind so unfassbar untauglich. Geschenkt, welche Lienie sie pfeifen, aber naiv wie ich bin, wünsch ich mir, dass sie der seleb Schiri eine Linie hat und zwar in jedem Spiel die selbe!
Das wird aber wohl ein Traum bleiben.

Oder bei beiden Teams dieselbe Linie. Das ist viel öfter das Problem.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586138 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 04:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln