schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für die Sommerpause: Wer ist euer ganz persönlicher Torjäger? (erzielte Tore bei eurer Anwesenheit) (BVB)

Karsten, Zürich, Samstag, 02.05.2026, 11:06 (vor 51 Tagen) @ haweka

Keine Ahnung, was ich hier berechnen soll, aber die meisten Tore in meiner Anwesenheit habe ich selber geschossen. Gezählt habe ich sie nicht, aber es dürften weit über Hundert sein, was auch daran lag – und das gebe ich zu –, dass ich von der E- bis zur B-Jugend einen Kopf größer war als meine Mit- und Gegenspieler. Nach mir kommen Michael Zorc und Stéphane Chapuisat. Von beiden dürfte es so ca. 100 Tore sein, bei denen ich anwesend war.

Stimmt, Lars aus unserer E-Jugend dürfte mehr Tore erzielt haben als Koller und Lewandowski zusammen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584693 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln