schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

And the winner is... (BVB)

Karsten, Zürich, Samstag, 02.05.2026, 10:24 (vor 51 Tagen) @ Murksknüller

Man sieht nebenbei bemerkt auch: Die Verweildauer unserer Trainer hat seit Klopp stark abgenommen ;-)

Ich habe übrigens mal nachgeschaut, wie es bei Freiburg aussieht. Tatsächlich konnte ich alle Trainer seit Volker Finke auswendig, inklusive Marcus Sorg, der wohl der einzige Trainer in dieser Zeit ist, dessen Rauswurf von den Fans gefordert wurde.

Vor Finke war der Freiburger Trainerstuhl allerdings auch ein Schleudersitz mit ich glaube 28 Trainern in 45 Jahren ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584605 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 19:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln