schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für die Sommerpause: Wer ist euer ganz persönlicher Torjäger? (erzielte Tore bei eurer Anwesenheit) (BVB)

Floatdownstream, Lünen, Freitag, 01.05.2026, 22:39 (vor 52 Tagen) @ Karsten

Mir ist als 1. Chapuisat eingefallen, aufgrund seiner Quote wird aber wohl Manni Burgsmüller mehr haben. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich praktisch die gesamte Karriere von Susi Zorc dabei war, also bin ich am Ende bei dem gelandet. Kann allerdings nicht einschätzen, wie viele Auswärtstore der jeweiligen Kandidaten dabei waren, wo ich nicht anwesend war.
Aber ich bin bei Will: schönes Spielchen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584781 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln