schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Todesgraben (Fußball und Sport allgemein)

Copperfield, Saarbrücken, Mittwoch, 29.04.2026, 09:07 (vor 55 Tagen) @ Klopfer

Der Todesgraben ist eine von vielen sicherheitstechnisch höchst bedenklichen Features, die damals ein "modernes Stadion" auszeichnen sollten. Leider war die Vereinsführung um Assauer nicht davon zu überzeugen, dass so etwas weder notwendig noch sinnvoll ist.
Mich wundert heute noch, dass die Bezirksregierung das zugelassen hat, da der Fluchtweg aufs Spielfeld normalerweise eine ganz wichtige Komponente der Stadionsicherheit ist.

SGG
Klopfer

siehe Hillsborough-Katastrophe. Die sind völlig Gaga.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584788 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 03:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln