schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Topspieler" (BVB)

Burgsmüller84, Donnerstag, 23.04.2026, 15:28 (vor 61 Tagen) @ Will Kane

Den typischen Simeone-Willen demonstriert auch Griezmann gut, finde ich. Aber Simeone will ja auch nicht ganz auf die kreativen Elemente verzichten, organisiert seine Kader entsprechend, dass auch Platz dafür bleibt. Lookman ist auch nicht unbedingt ein Typ, den man vorher bei Atletico gesehen hätte. Ebenso wie Depay früher.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584830 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln