schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Brandt zu Atletico? (BVB)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Donnerstag, 23.04.2026, 15:17 (vor 60 Tagen) @ Sascha

War auch nur eine wertfreie Feststellung, dass ich die Spielweisen von Atletico und Brandt eher wenig kompatibel gesehen habe.

Wie hat denn die Spielweise von Griezmann bislang zur Spielweise von Atlético gepasst?

In meinen Augen würde Brandt sehr wohl sehr gut zu Simeones Fußball passen. Es kommt halt auf die Rolle an, die er dort wahrnehmen soll.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln