schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kader 26 / 27 - Es riecht mal wieder nach Umbruch? (BVB)

koom, Dienstag, 10.02.2026, 15:49 (vor 13 Stunden, 33 Minuten) @ CedricVanDerGun

Umbruch... sehe ich nicht so wirklich, momentan.

Umbruch wäre, wenn im Grunde deine primäre Achse weggehen würde + 1-2 weitere. In etwa das, was Leverkusen erwischt hat.

Für den BVB: Da müssten Schlotterbeck und/oder Anton gehen, im Mittelfeld vermutlich Nmecha, vorne Brandt und Guirassy. Bezweifle ich, dass das passiert. Stand der Dinge wirds nur Schlotterbeck sein, der vielleicht geht, aber selbst das ist nicht sicher.

Umbruch wäre aber auch, wenn man 1-2 Leute verpflichtet, die als absoluter Stammspieler erwartet werden, idealerweise auf einer zentralen Position. Also jemand, der aktuell bei einem vergleichbar großen Klub Stammspieler - eigentlich Führungsspieler ist. Das würde ich durchaus nicht schlecht finden, damit Leben in die Bude kommt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536261 Einträge in 16489 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.02.2026, 05:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln