schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hatten wir so viele Spieler aus den Ländern? (Spieltage)

CHS, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 21.01.2026, 22:42 (vor 7 Stunden, 53 Minuten) @ Eisen

Vermutlich meint er nicht nur Kicker aus diesen Ländern, die mal bei uns waren, sondern dass die Länder immer mal wieder sehr brauchbare Kicker zu bieten haben und man daher mal vorbeischauen sollte?

Woher weißt du, dass man sich da nicht umguckt? Wir haben ungefähr ein Dutzend Scouts im Einsatz. Nur ist halt die Frage, ob deren Talent dort als so groß angesehen wird, dass man sie holen kann. Die großen Talente aus diesen Ländern stehen doch auch schon bei den großen Ligen auf dem Plan und die Strahlkraft von Real, Barcelona, London oder Manchester sind halt andere als die von Dortmund.

Und falls du jetzt von anderen Bundesligisten ausgeht, wie viele davon haben den Druck, jedes Jahr in die CL zu kommen? Z.B. der Verein, der für seine kreative Einkaufspolitik gelobt wird, hat aus den Ländern keine unter Vertrag (zumindest sehe ich keine).

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1527080 Einträge in 16404 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.01.2026, 06:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln