schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

56% nicht 59% (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Sonntag, 30.11.2025, 16:59 (vor 204 Tagen) @ donotrobme
bearbeitet von nico36de, Sonntag, 30.11.2025, 17:03

Grundsätzlich lautete die Frage, ob Watzke der Vereinsvorsitzende werden soll. Die Antwortmöglichkeiten waren Ja, Nein oder Enthaltung. Enthaltung ist dabei kein "anderes Nein".

Lustig! Vor allem ist eine Enthaltung nämlich kein Ja und damit kein Ausdruck des Einverständnisses mit Watzke als Präsident.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584792 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln