schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kandidatur von Lunow finde ich gut (BVB)

Freiburger, Donnerstag, 29.05.2025, 06:33 (vor 257 Tagen) @ nico36de

Die Ankündigung von Lunow, wieder für den Präsidentenposten des Vereins zu kandidieren, finde ich gut. Gerade sein Auftreten auf der letzten Mitgliederversammlung (MV) und deren Moderation haben mich beeindruckt. Er hat zugehört und war auch in der Lage, eigene Fehler einzugestehen (Unterbrechung eines Vortrags, nur um die Profis nicht warten lassen zu müssen) und Besserung zu geloben.

Ich finde, Watzke sollte wie schon von jemanden gepostet, erst mal Pause machen. Vereinspräsident ist ein ganz anderer Job als Vorsitzender der GF.

Im übrigen ist es offiziell keine Kampfkandidatur, da Watzke nicht angekündigt hat, dass er antritt. Seit seinem Sportstudio-Auftritt habe ich zwar damit gerechnet, aber es war keine Kandidatur.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lunow seine Kandidatur einfach so in den Medien verkündigt, ohne sich vorher Rückendeckung geholt zu haben. Bei wem und wie weiß ich natürlich nicht.

Ich glaube nicht, dass es auf der MV zu einer Kampfabstimmung kommen wird. Beiden, Lunow und Watzke, ist der BVB zu wichtig, um so etwas zu machen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536044 Einträge in 16485 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.02.2026, 13:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln