schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Heißer Bellingham-Poker: Darum zittert der BVB vor Frankfurt (BVB)

AGraute, Mittwoch, 28.05.2025, 08:28 (vor 258 Tagen) @ Lordran

Wenn Jobe keine Lust auf Vergleiche mit seinem Bruder hat (wie geschrieben), ist die Entscheidung doch schon gefallen im Grunde.

Ich kann das noch immer nicht nachvollziehen mit den Vergleichen. Wenn ihn das so stören sollte, wäre aus meiner Sicht die Bundesliga generell kein guter Schritt und er hätte das in den ersten Kontaktaufnahmen doch direkt dem BVB mitteilen können.
Er ist nunmal der Bruder von Jude. Falls er weniger Vergleiche möchte, müsste er nach Frankreich, Spanien gehen oder einfach einen ganz anderen Weg als sein Bruder einschlagen und in England Premier-League (mit Sunderland) spielen.

Wenn er in Dortmund spielen sollte, glaube ich nicht, dass ich ihn mit Jude vergleichen würde. Es sind zwei verschiedene Spielertypen mit anderen Stärken und Schwächen. Ich traue mir zu dies differenzieren zu können - warum sollten z.B. die Medien das nicht auch können?!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536044 Einträge in 16485 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.02.2026, 13:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln