schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Brandt wäre für mich ein Kandidat...... (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Mittwoch, 05.03.2025, 14:06 (vor 322 Tagen) @ Sascha

Würde mir leichter fallen, wenn ich mal sehen würde, dass Brandt sich mal über einen Fehlpass ärgert oder ähnliches. Bei ihm habe ich immer den Eindruck, dass er das alles schnell als "is' heute ein scheiß Tag" für sich eintütet und einfach so weitermacht.

Kann Deinen Punkt durchaus verstehen, aber evtl. ist das ja auch so ne Wechselgeschichte zwischen Ihn und uns?
Er scheint zumindest auf dem Platz eher introvertiert zu sein.
Ich will Ihm ja damit auch nicht völlig frei von Schuld sprechen und Emre hat Ihn sich ja in HZ1 nach nem Fehlpass auch mal "zur Brust" genommen (sah für mich allerdings aufmunternd aus), aber evtl. hat Brandt ja so nen Phlegma?

Und ja, ich verstehe jeden, der derzeit angekotzt ist, aber 90 min "Borussia über alles" zu singen kanns ja dann auch nicht so sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1526271 Einträge in 16399 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.01.2026, 03:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln