schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Trainer Mike Tullberg (U19) vor Wechsel nach Norwegen (BVB)

bambam191279, Dortmund, Montag, 06.01.2025, 16:29 (vor 404 Tagen) @ Sascha

Was dabei herausgekommen ist? Trainer, die den Jugend- und Amasbereich so weit voran gebracht haben, dass sie für Erstligavereine interessant wurden. Das ist für den BVB doch ein absoluter Mehrwert.

Du, ich will das ganze doch gar nicht schlecht machen.
Der bvb macht deutlich mehr richtig als viele User hier denken.
Es ging doch nur um den ausgangspost in dem es hieß was die trainerschmiede bvb für die Profis gebracht hat.
Zum einen kann man über den Begriff schmiede streiten und zum anderen hab ich das so aufgefasst dass man super Trainer ausbildet die dann bei profivereinen Fuß fassen aber der bvb an sich keinen davon selbst mal hochziehen konnte oder wollte.

Wenn ich die Intention des posts falsch verstanden habe tut es mir leid.

Dass der bvb mit seiner zweitvertretung sowohl für Trainer als auch junge Spieler ein sehr attraktiver Verein ist würde ich nie abstreiten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1537368 Einträge in 16502 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.02.2026, 11:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln