schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

24 Beiträge im Analyethread zu dieser Zeit (Spieltage)

pactum Trotmundense, Syburg, Sonntag, 24.11.2024, 09:52 (vor 576 Tagen) @ Timo_89

Sagt dann auch eine Menge aus. Alle einfach mal zufrieden, ist doch auch mal schön.

Nicht alle sind zufrieden. Die Trolle warten eben einfach bis zum nächsten Punktverlust und die notorischen "Auskotzer", die das Forum und seine User als Punchingball zum Abreagieren missbrauchen, hatten eben keinen Grund dazu.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585061 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln