schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Etwas kann man doch diskutieren (Spieltage)

Ulrich, Samstag, 23.11.2024, 21:40 (vor 576 Tagen) @ Smeller

Ich sehe den Fehler aber da eher bei Schlotterbeck, der Kobel da so nicht anspielen darf. Kobel kann den Ball nur wegkloppen und hat einfach Pech direkt Doan zu treffen.

Habe es nur im Stadion gesehen. Das Anspiel hätte so nie erfolgen dürfen. Aber auch Kobel darf dann so einen Ball gerne ins Aus pöhlen.

Wobei ich den Eindruck hatte, dass dann später eine Abseitsstellung vorlag.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584577 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln