schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

der Betreff ist zu lang (BVB)

majae, Muc, Donnerstag, 21.11.2024, 12:11 (vor 582 Tagen) @ Weeman

Das sehen einige Personen nunmal anders und haben das meiner Meinung nach auch sehr nachvollziehbar vorgetragen.

Hast du da auch nur eine einzige Aussage zu? Mich würde nämlich brennend interessieren, wie man unseren Wertekodex nachvollziehbar in Einklang bringt mit dem Verkauf von Kriegswaffen an diktatorische Regimes trotz entsprechender gültiger Embargos.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586379 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 17:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln