schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Gregor Kobel und der BVB: Schlaf ist die Quelle allen Lebens (BVB)

Motzki09, Ort, Dienstag, 08.10.2024, 09:57 (vor 495 Tagen) @ istar


Nein, der kleine Kader ist keine gute Idee. Aber ob das jetzt mental anspruchsvoller ist weiß ich auch nicht.

Wenn Du es schaffst, mit einem kleinen Kader ohne Verletzungspech/Sperren durch den Herbst zu kommen spart ein kleiner Kader Geld.
Ausserdem pendelt kein Spieler frustriert zwischen Bank/Tribüne, und kann sich auf dem Trainingsplatz für die Startelf empfehlen. Durchlässigkeit für unsere Jugendspieler zB LV Kabar ist da.

Kurzum, der kleine Kader hat auch Vorteile, wenn man wirklich auf Jugendspieler setzen will. Bisher hat es Nuri nicht so gemacht würde ich sagen, aber vielleicht wird er zu seinem Glück gezwungen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1537930 Einträge in 16508 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.02.2026, 22:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln