schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der überraschende Selbstbetrug des BVB erzürnt die Fans (BVB)

TheNB, E, Dienstag, 24.09.2024, 15:58 (vor 509 Tagen) @ nico36de

Ich zähle auch zu den Pessimisten die Sahin nicht so Recht in der Riege der aufstrebenden Trainerstars sehen. Ich bin aber bereit mich eines besseren belehren zu lassen. Denn unter 15 Spielen mache ich keine abschließende Aussage.

Ich mache meine Skepsis aber weniger an Aufstellungen fest, die mit Ansage scheitern. Ich mache es daran fest, dass ich die technischen Probleme der Mannschaft ohne Bewegung sehe. Die Taktik und Automatismen können noch nicht greifen. Da mache ich keinen Druck. Aber die viele technischen Unzulänglichkeiten seit Terzic sind eine Katastrophe an der sich nichts tut.

Um es dennoch mal in Perspektive zu setzen hier die Daten zu Alonsos ersten 17 spielen:

7 Niederlagen (u.a. ein 1:5 gegen Frankfurt, damals Platz 5 und 0:3 gegen Porto)
3 Unentschieden
7 Siege

Hoeneß ersten 10:

2 Niederlagen
4 Unentschieden
4 Siege

Von den Daten her gilt also "Trust the process". Aber diese technischen Probleme in unserem Kader... ich weiß auch nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1537930 Einträge in 16508 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.02.2026, 14:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln