schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sahin wird nach Nullnummer deutlich: "Viel zu behäbig" (Spieltage)

Ostentor, Samstag, 31.08.2024, 22:44 (vor 505 Tagen) @ quincy123

Siehste, da unterscheiden wir uns schon in der Interpretation.

Ich würde Werder nicht als Fallobst ansehen. Die sind für mich ein gefestigtes Team, wo der Trainer eine gewisse Konstanz reingebracht hat und Ende der letzten Rückrunde waren die richtig stark. Die sind für mich eher ein Kandidat "über Platz 10" - gerade wenn man viele andere Mannschaften so anguckt. Da kann ich mich irren. Aber bisher wurde das Thema ja komplett ausgelassen, dass eventuell auch ein Gegner kein Kandidat zum Abschießen ist.

Und ich motze auch nur gegen die Fundamentalkritiker. Ich weiß selbst, dass das Spiel heute nicht doll war. Ich sehe nur manche Prämissen anders. Es war mir klar, dass der BVB nicht sofort die Sterne vom Himmel spielen wird. Wann klappt das denn ernsthaft mal "nach einer Vorbereitung"? Es gibt diese Situationen. Aber das sind immer die Ausnahmen, die angeguckt werden und auffallen, die dann aber zur Regel erklärt werden und die Erwartungshaltung formen. Und aus diesen eigenartigen Erwartungshaltungen kommen eigenartige Postings zustande.

Gerade in diesem Thread sehe ich nicht, wo jemand angegangen wird, der das Spiel sachlich kritisiert. Ich sehe aber überdurchschnittlich viele, bei denen man den Eindruck haben muss, dass sie nur darauf warten, dass der BVB irgendwas nicht gut macht. Das überwiegt deutlich den Eindruck des "Backfires" der anderen Seite.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524941 Einträge in 16387 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.01.2026, 14:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln