schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Friedrich Merz verschwendet Steuergelder für privates Abenteuer und begeht mutmaßlichen gefährlichen Eingriff in den Luftverkehr (Politik)

Ulrich, Dienstag, 16.07.2024, 22:06 (vor 576 Tagen) @ CrimsonGhost

Ich halte das ebenfalls für eine Verschwendung von Geld und personellen Ressourcen. So einen Eurofighter kann man sich auch vom Boden aus anschauen. Einen für die politische Arbeit relevanten Wissensgewinn erlangt man wohl durch einen Mitflug nicht.

Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass vor einigen Jahren auch eine SPD-Abgeordnete im Eurofighter mitgeflogen ist. Und ich vermute, das waren nicht die einzigen Passagiere aus dem Bereich der Politik. Deshalb sollte man den Merz-Flug zum Anlass nehmen, diese Praxis generell zu beenden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536837 Einträge in 16498 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.02.2026, 02:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln