schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Terzic Runde im Stadion (Spieltage)

istar, Sonntag, 19.05.2024, 15:41 (vor 723 Tagen) @ Kalkzilla

Natürlich ist er ein verdienter Spieler, dem Ehre gebührt. Für mich jedoch wird er keine BVB-Legende. Wer als Kapitän zum sportlich ärgsten Konkurrenten wechselt, hat sich diesen Status selbst verbaut.
Einen legendären Titel kann er gerne noch gewinnen.


Ach Gottchen. Hummels hat als Stamm- und Schlüsselspieler de erfolgreichsten Jahre der jüngeren Vereinsgeschichte mit geschrieben und hat uns jetzt ins CL-Finale geführt. 500 Pflichtspiele für den Verein.


Ne nix "ach Gottchen", das war ein völlig unwürdiges Schauspiel und ein absoluter Dick-Move. Er war lang genug im Verein um genau zu wissen, dass das einer von zwei Vereinen war, wo er niemals hätte hinwechseln dürfen. Schon gar nicht als amtierender Kapitän. Er bekommt Respekt für seine Leistung, aber den Legendenstatus hat er sich damals ein für allemal verbaut.

Es gibt nur einen Verein,wo er nie hätte hinwechseln dürfen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1572139 Einträge in 16867 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.05.2026, 21:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln