schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist die Premiere League so stark (Spieltage)

Sayael, Gütersloh, Samstag, 13.01.2024, 22:57 (vor 734 Tagen) @ Sascha

oder Manchester so scheiße, dass die mit Sancho nichts anfangen konnten.

Man hat ihn nie richtig eingebunden gekriegt.

Teilweise fehlt Sancho auch etwas Tempo, das in der Premier League natürlich deutlich höher ist.
Allerdings gibt es bei United auch einfach dermaßen viele Probleme.

Die haben ja schon seit Jahren keinen ordentlichen Stoßstürmer. Rashford geht mehr übers Tempo, womit Sancho eher Probleme hat.
Auf der 10 hat er konkurrenz von Fernandes, daher blieb immer nur der Flügel.

Dann hatte Sancho für eine sehr lange Zeit mit Wan-Bissaka einen Rechtsverteidiger der zwar verteidigen kann, aber für ein Kombinationsspiel gänzlich ungeeignet ist.
Er war also sehr oft auf sich allein gestellt und trotz seiner Klasse kann er auch nicht an zwei bis drei Verteidigern vorbei kommen, besonders wenn dort die Qualität im Durchschnitt deutlich höher ist.

Trainerwechsel, Systemwechsel und eine sehr dämliche Vereinsführung kommen auch noch dazu. Man brieft ja immer gerne schnelle die Presse wenn ein Spieler als Sündenbock herhalten soll.
Es gibt immer viel Theater, ob es jetzt Ronaldo war oder auch die ganzen Übernahmegerüchte, die wahnsinnig in die Jahre gekommene Infrastruktur innerhalb des Klubs.

Ich glaube bei Sancho kam noch ein Faktor hinzu. Neben Mason Greenwood, der ja mittlerweile woanders untergebracht ist, gab es bei Anthony ja einen Vorfall von sehr heftiger häuslicher Gewalt.
Bei beiden Spielern merkte man aber immer das der Trainer und der Verein gerne die Spieler wieder integrieren würden. Bei Greenwood gab es zu viel Gegenwind, aber bei Anthony hat Ten Haag es ja einfach durchgezogen.

Wenn der Trainer von diesem Spieler schwärmt und dieses Verhalten so schnell entschuldigt, während Sancho schnell an den Pranger gestellt wurde, ist wohl das Verhältnis etwas in die Brüche gegangen.
Anthony war ja auch der Wunschspieler von Ten Haag.
Allerdings läuft das ja eher sehr schlecht für beide :)

Es kommt also viel Zusammen, wir wissen ja das United gerne die eine oder andere Karriere zurückgesetzt oder beendet hat. Ich frage mich auch immer wieder, warum Spieler dort freiwillig hingehen. Dabei gibt es in England einfach so viele bessere Adressen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 12:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln