schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Taktik-Experte legt Terzic Fehler offen (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Donnerstag, 28.12.2023, 11:10 (vor 781 Tagen) @ bambam191279

Jetzt wo du es sagst.....
Es ist halt Futter für die terzic hater jeden Furz für wichtig zu erachten den irgend einer von sich gibt.

Und ja, mit schönen Grafiken und Bildern können viele dann Dinge erläutern....

Und in gleichem Zuge geht man dann davon aus dass terzic,reutershahn, Kehl und wer sonst noch da mit Rum doktort zu blöde sind.....

Ich verstehe ja, dass es Leute gibt, die für Terzic sind und andere Leute die gegen ihn sind als BVB Trainer, aber was ich nicht verstehe ist dieses immer nur Draufhauen ohne jede Weitsicht. Ich bin sicher auch mal frustiert über die Situation und hau mal drauf, aber wir sitzen doch als BVB Fans alle im gleichen Boot.(Gut, die Methapher hätte besser zu einem Schiffsverein wie Hertha gepaßt, aber ich schweife ab) Ich bin auch nicht so, dass ich jetzt sage, der BVB muss unbedingt an Terzic festhalten. Wenn der BVB einen deutlich besseren Trainer findet, dann würde ich den auch sofort nehmen.

Es ist ja nicht zielführend, wenn Leute hier tausende Male schreiben, der muss weg, kann nur besser werden, egal wer kommt. Das sieht dann auch eher nach "Hater" aus, als nach jemandem, der seine Meinung objektiv äussert. Nur hier rumsitzen und kritisieren, wenn es schlecht läuft, das kann es ja nicht sein. Brot und Spiele will der BVB Fan und wenn das in der Arena(oh, sorry, im Park) gezeigte dem Volk nicht gefällt, wird der Daumen über den Trainer gesenkt. Anstatt als Fans gemeinsam hinter dem Verein zu stehen, spalten sich hier doch nur die Fans beim Duell zwischen den Terzic Befürwortern und den Terzic Gegnern und Hatern dazu kommt noch die vierte Gruppe der Trolle hier im Forum, die dieses Spalten fröhlich vorantreiben.

Sinnvoller wäre es meiner Meinung nach sich mit der oder den Entscheidungen der Vereinsführung auseinanderzusetzen. Man hätte Terzic feuern können und ihn ersetzen können und das kann man immer noch, aber der BVB hat öffentlich verkünden lassen, dass man mit ihm als Trainer weitermacht. Wie konnte man zu der Entscheidung kommen?

Punkt 1, Terzic ist gar nicht so schlecht, wie er hier von allen gemacht wird.

Punkt 2, die schlechten Taktiken liegen doch am gesamten Trainerteam und es kann mir doch keiner sagen, dass keiner da Ahnung davon hat(so blind kann man doch nicht Leute einstellen beim BVB).

Punkt 3, man muss ja die Fehler dann bei den Spielern sehen oder den Kader als qualitativ zu schlecht sehen als BVB Führung. Dann wäre es aber nur logisch, wenn man unbedingt an Terzic festhalten will, dass man dem Trainer den Rücken stärkt und im Winter jetzt massiv an Qualitätsspielern nachkauft.

Punkt 4, den ich noch sehe, wäre, dass einfach kein so viel besserer Trainer verfügbar ist und man dann auch aus finanziellen Gründen lieber erstmal mit Terzic weitermacht, der zumindest den Verein liebt im Gegensatz zu anderen schlechten Trainern, die man einstellen könnte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1538222 Einträge in 16514 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.02.2026, 12:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln