schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jup, in Afrika und Iran auch. (Politik)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Mittwoch, 13.12.2023, 11:36 (vor 926 Tagen) @ tobi002

.. https://www.rand.org/pubs/perspectives/PE198.html

In Afrika hat man aber auch das Problem, dass viele Staaten dem Westen (insbesondere der USA) Bigotterie vorwerfen, was sich desöfteren leider auch nicht wirklich entkräften lässt.
Ich habe letztens mal von einer afrikanischen Staatsfrau ein Zitat gelesen, das ging ungefähr so: "Wenn wir mit den Chinesen zusammenarbeiten, bekommen wir einen Flughafen, wenn wir mit den Deutschen zusammenarbeiten, eine Moralpredigt."


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586529 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 01:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln