schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hat es jemals irgendein nationaler Sportverband geschafft, sich so mies zu präsentieren - rund um einen WM-Titel? (Fußball und Sport allgemein)

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 26.08.2023, 22:58 (vor 886 Tagen) @ Franke

Erst war ich traurig, dass die Engländer (auch wenn verdient) verloren hatten.

Gestern dachte ich noch, der spanische Verband hat den WM-Titel sowas von nicht verdient.

Heute überlege ich, dass es im Endeffekt gar nicht so schlecht ist, das hier ein wichtiges Problemthema die verdiente Aufmerksamkeit bekommt. Vielleicht führt es dazu, dass sich der eine oder andere zumindest öffentlich angemessener verhält.

Und seit ein paar Wochen werden nun endlich auch die Vorwürfe gegen den Trainer Sambias von der FIFA untersucht. Mehrere Spielerinnen werfen ihm sexuellen Missbrauch vor (FIFA soll September 2022 informiert worden sein) und jüngste Vorwürfe beziehen sich gar auf die Zeit in Neuseeland.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529817 Einträge in 16434 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.01.2026, 05:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln