schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

R(ubiales') FEF droht Hermoso Klage an (Fußball und Sport allgemein)

bobschulz, MS, Samstag, 26.08.2023, 11:12 (vor 887 Tagen) @ Cthulhu

Ich glaube wenn die Medien alles nicht so dramatisiert hätten, dann wäre nichts passiert. Natürlich hätte sich der Präsident das sparen sollen, in der heutigen Zeit ein gefundenes Fressen für die Medien.


Echt, scheiß Medien. Wie können die nur derart übergriffiges Verhalten zum Thema machen?

Der arme Mann...

(Habe das Akronym mal aufgelöst!)
Genau, und dabei hat es ihn doch schon direkt bei Abpfiff an der Flöte gejuckt! :-(
EIN Teil des Problems ist doch, dass Hermoso Angst hat ihre Gefühle zu benennen, d.h. Männer wie Rubiales haben ein System etabliert, in welchem die Täter durch die Angst der Opfer geschützt werden, obwohl es ca 1 Mrd Zeugen gibt. Natürlich kan Rubiales meinen, sie hätte zuzustimmen oder es gut zu finden, es herrscht Meinungsfreiheit.
Dass aber nicht jede Meinung richtig ist, wird ihm irgendjemand noch erklären müssen. Leider braucht dieser jemand verdammt viel Zeit, denn Rubiales lebt offensichtlich in einer Welt, die Selbstbestimmung nicht kennt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529817 Einträge in 16434 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.01.2026, 09:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln