schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ajax-Boss spricht über BVB-Poker (BVB)

burz, Lünen, Montag, 21.08.2023, 11:57 (vor 917 Tagen) @ Knolli

Naja, der ungefähre Preis wird dem BVB auch ohne 'konkrete Verhandlungen' (wie auch immer man das definiert) bekannt gewesen sein, die Spielerberater sind da ja auch nicht völlig ahnungslos bzw. im Zweifel wird sowas vorab durch Mittelsmänner ausgelotet, ohne dass Kehl und Mislintat je miteinander gesprochen haben. Und dann hat der BVB an einem Punkt für sich entschieden, dass der Preis zu hoch ist und/oder die Prioritäten woanders liegen.

Gut möglich. Aber wenn der BVB ernsthaftes Interesse gehabt hätte, hätte man zumindest den Versuch unternehmen können zu verhandeln. Es ist ja nicht so, dass man voraussichtliche Forderungen immer unmittelbar erfüllt.

In diesem Sinne scheint es mir schon schlüssig zu sein, dass die Bemühungen nie so intensiv waren, wie es kommuniziert wurde oder dass der BVB plötzlich andere Prioritäten gesetzt hat, die eher sportlich motiviert waren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1541787 Einträge in 16552 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.02.2026, 20:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln