schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Heizungspläne der Bundesregierung - Fernwärme (Politik)

chief wiggum, im schönen Münsterland, Montag, 05.06.2023, 18:09 (vor 1114 Tagen) @ Ulrich

Auch eine Ausweitung der Fernwärmeversorgung in den nächsten Jahren wird ein gewaltiger Kraftakt sein. Aber hier kann man z.B. von Dänemark sehr viel lernen.

Warum sollte man. Man wird garantiert wieder einen überteuerten, erfolglosen deutschen Sonderweg gehen, der daran scheitert, dass man die Fernwärmeleitungen nicht legen kann, weil irgendein geschütztes Tierchen irgendwo sein Nest gebaut hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584856 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln