schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Übrigens haben die Verkehrspolitiker der FDP mal wieder eine neue "tolle" Idee (Politik)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Montag, 08.05.2023, 16:22 (vor 1141 Tagen) @ Guido

Mal ernsthaft: Wer fährt mit dem Auto in die Innenstadt, um dort morgens Brötchen zu holen?


Mal davon abgesehen, dass die "Brötchentaste" auch alte Leute nutzen können, um vor einer Apotheke kurz zu parken, ist das doch das SPD-Wahlkampfthema in Bremen...

Wenn du den Vorwärts halt nur zur Hälfte gelesen hast :-D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584416 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln