schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Global Carrier hat 2004 die Linde AG übernommen… (Politik)

Klopfer ⌂, Dortmund, Mittwoch, 26.04.2023, 14:03 (vor 1154 Tagen) @ Will Kane

Die Fam. Viessmann wird bei Carrier mit > 25%der größte Aktionär sein. Die entscheiden mit, wo demnächst produziert wird und können verhindern, wo Standorte geschlossen werden.
Das konnten sie bisher auch.
Deshalb finde die ganze Diskussion um Arbeitsplätze und Produktionsstandorte in dem Zusammenhang überflüssig.

SGG
Klopfer


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584856 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln