schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB muss erst einmal beide Spiele gewinnen (Spieltage)

burz, Lünen, Sonntag, 21.05.2023, 11:21 (vor 969 Tagen) @ Carpzov

Aber es ist doch müßig darüber zu spekulieren, was passieren könnte.

Klar, Augsburg ist seit Jahren eine eklig zu bespielende Mannschaft und gerade auswärts sahen wir gegen sie selten gut aus.
Auch Mainz kann Fußball spielen.

Aber, wir haben die Meisterschaft in der eigenen Hand. Das muss Motivation genug sein, um zwei Mal Vollgas zu geben. Wir können nur gewinnen. Da braucht man mMn nicht zu mahnen.


Letzte Niederlage am 1.3.2019 2:1 für den FCA, insgesamt dort 2x verloren bei gesamt 3 Niederlagen überhaupt gegen die Augsburger.
Ich mach mir erst ins Hemd, wenn wir dort um 19:20 Uhr mit ner Niederlage wegschleichen.

Laut Kicker haben wir gegen die letztmals am 26.9.2020 verloren. Hinzu kommen einige Unentschieden in letzter Zeit. Die Bilanz der letzten 6 Auswärtsspiele ist 2:2:2 (S/U/N). Die gute Gesamtbilanz resultiert vor allem aus den ersten Augsburger Bundesligajahren.

Ein Selbstläufer wird das nicht. Hoffe, wir zeigen die Leistungen der letzten Heimspiele.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 03:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln