schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sané geht als Nächstes (Fußball und Sport allgemein)

Foreveralone, Dortmund, Freitag, 24.03.2023, 15:56 (vor 1040 Tagen) @ uwelito
bearbeitet von Foreveralone, Freitag, 24.03.2023, 16:06

Tuchel wird nicht akzeptieren, wenn er lustlos rumrennt und an 5 von 7 Tagen in der Woche zu spät kommt.


Tuchel hat ein Händchen für solche Spieler. Despotisch tritt er Spielern gegenüber auf, die nicht großartig talentiert sind und kein starkes Standing innerhalb einer Mannschaft haben.

https://youtu.be/QoitL30-7p0


Und was ist daran jetzt bitte so schlimm bzw gar despotisch(wtf)? So etwas habe ich im Jugendfußball schon öfter wahrgenommen und keiner hat deswegen den Schwanz eingezogen, sondern nur grinsend "leck mich" gedacht oder auch mal in sich gegangen und reflektiert.
Wenn das repräsentativ für den diabolischen Tuchel sein soll, dann bin ich aber enttäuscht. Hin und wieder ist man auch zum Teil selbst dran schuld, wenn man in der Manschaft kein Standing hat, nicht immer sind die anderen die bösen.

Sane ist außerdem alles andere als untalentiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529136 Einträge in 16425 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.01.2026, 15:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln