schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bei welcher Aussage würde denn nicht gemeckert werden? (BVB)

Freyr, Sonntag, 13.11.2022, 11:14 (vor 1319 Tagen) @ quincy123

was hätten Kehl und Terzic sagen müssen damit nicht gemeckert wird. (irgendwelche Entlassungen beiseite)
Hätten sie "lasche Gespräche" angekündigt, würden sie noch mehr beschimpft werden.
Sie kündigen harte Gespräche an und werden beschimpft.
Hätten sie gar keine Gespräche angekündigt, wäre noch viel mehr Unmut da.

Welche Art von Gesprächen hätten die also ankündigen müssen? (wie gesagt abseits von irgendwelchen Personellen Schnellschüssen)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 04:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln