schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ehemalige | Akanji bei ManCity mit Lob überschüttet (Fußball und Sport allgemein)

Jack, Dortmund, Mittwoch, 05.10.2022, 09:21 (vor 1210 Tagen) @ Newsteam

Guardiola und Popstar schwärmen

Quelle: sport.de

Gruß

Newsteam

Nun ja, ich wünsche ihm alles Gute in Manchester. Er ist kein Spieler, der mit besonderen Leistungen für den BVB in die Geschichtsbücher eingehen wird, hat aber insgesamt doch ordentliche Leistungen gezeigt. Als er gekommen ist, habe ich zwar mehr erwartet, aber gut.

Dass er im Nachhinein klarstellen wollte, dass es ihm nie um Geld ging (wenn es denn tatsächlich so war), kann ich schon nachvollziehen. Wenn über mir so etwas behauptet worden wäre, hätte ich es wahrscheinlich auch richtig stellen wollen.

Das Nachtretten bzgl. dessen, dass er zum Schluss nicht mehr berücksichtigt wurde, hätte er sich tatsächlich sparen können. Es war sein Wunsch den BVB zu verlassen und er hatte nur noch ein Jahr Vertrag. Da muss man dann als Profi schon auch das Verständnis aufbringen, dass man dann nicht mehr mit ihm plant und deutlich signalisiert, dass man dieses Jahr noch verkaufen möchte/muss, bevor man in einem Jahr gar nichts mehr bekommt.

Sei es drum, alles Gute in Manchester, Manuel.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529136 Einträge in 16425 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.01.2026, 02:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln