schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schalkes Kampf mit den teuren Altlasten (Fußball und Sport allgemein)

DerInDerInderin, Donnerstag, 07.07.2022, 11:33 (vor 1296 Tagen) @ Ingenieur84

Scheiße leistet leider gute Arbeit.

So gute Arbeit, dass man immer noch keinen Hauptsponsor hat. Der Trikotverkauf wurde erneut um 2 Wochen verschoben. Und beim gestrigen Testspiel gegen Verl waren alle Werbebanden bis auf die von Veltins umhüllt, weil man keine großen Sponsoren an Bord bekommt.

Zurück zu deinem Artikel. Yoshida ist das perfekte Beispiel für die Handlungsunfähigkeit der Blauen. Man hätte nur zu gern mit Itakura weitergemacht, aber selbst solche Spieler sind für die Blauen aktuell mindestens eine Kategorie zu hoch. Statt Itakura holt man nun Yoshida, der in ein paar Wochen 34 wird. Und zu Polter muss man glaube ich nicht viel sagen. Polter hat den Gehaltsverzicht bei Union nicht mitgetragen, hat nach der Trennung von seiner Frau die Unterhaltszahlungen für die beiden gemeinsamen Kinder eingestellt und wurde von seiner Ex-Frau gerichtlich dazu verklagt sein Vermögen offen zu legen, damit sie endlich ihren rechtlichen Anteil nach der Scheidung erhält. Der Typ passt auch super in die Turnhalle.

Über Kabak & Co. wollen wir am besten nicht zu viele Worte verlieren. Aber es war schon ein blaues Meisterstück, Kabak für so viel Geld zu verpflichten und dadurch in der Transferperiode keine anderen Transfers tätigen zu können, weil man darauf spekulierte, ihn irgendwann für richtig viel Geld verkaufen zu können. Und jetzt hat man ihn seit Jahren als Last am Bein und wird einfach ihn nicht los.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1527354 Einträge in 16408 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.01.2026, 05:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln