Willkommen im BVB-Forum

Zorc spricht über "Gefahr" für den BVB und Haaland (BVB)

Litze, Freitag, 22.04.2022, 09:41 (vor 1610 Tagen) @ Jack
bearbeitet von Litze, Freitag, 22.04.2022, 09:46

Wenn man zuerst den Beitrag von Sascha und dann Deinen liest, merkt man doch, wo das Problem ist. Du hättest gerne "markige Kampfansagen" während Sascha schreibt

[...]der Verein hat es verpasst, eine andere Zielsetzung zu etablieren.

Das Problem ist einfach die finanzielle Dominanz der Bayern, mit dem sie sich einen wesentlich besseren Kader kaufen können, als wir. Die Aussage von Zorc ist zutreffen und ich sehe keinen Grund, wieso Zorc nicht auf Realitäten hinweisen darf.

Legst Du die Kader von Bayern und Dortmund zusammen und stellst Dir daraus Deine erste Elf nach Leistung (nicht nach Sympathie) auf, dann hast du elf Bayernspieler auf dem Platz (der ein oder andere kommt vielleicht auf zehn).

Und solange das so ist, wird über eine Saison hinweg Bayern vor Dortmund stehen, es sei denn, wir spielen deutlich über unseren Möglichkeiten und die Bayern deutlich darunter.

Aufgrund von markigen Sprüchen und großen Kampfansagen hat selten jemand etwas erreicht. Hertha ist weder der "BIG City Club" noch haben die Blauen es geschafft "dauerhaft vor Dortmund zu stehen".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: