Willkommen im BVB-Forum

Wieso sollten die Schiedsrichter auch Bellingham auf dem Kieker haben? (BVB)

Cthulhu, Essen, Donnerstag, 16.12.2021, 09:02 (vor 1766 Tagen) @ Ulrich

Das war alles andere als eine zwingende gelb-rote Karte. Der Angriff galt dem Ball, und Bellingham hat vor allem den Ball gespielt. Allerdings sind auch schon Spieler für so etwas verwarnt worden, Ermessensentscheidung.

Falls die Schiedsrichter Bellingham tatsächlich auf dem Kieker gehabt hätten, dann wäre er wohl geflogen.

Zumindest flächendeckend kann ich mir das nicht vorstellen, zumal ich mir auch vorstellen könnte, dass Gräfe da keine Exklusivmeinung über Zwayer hat, ganz im Gegenteil.
Wäre ich ein junger, aufstrebender Schiedsrichter, wäre mir diese Kackbratze Zwayer mit seinen Förderern definitiv ein Dorn im Auge, weil du genau weißt, dass es eigentlich keine Rolle spielt, ob du besser bist, als der Felix, weil er so protegiert wird, dass er vom DFB immer als der Topschiedsrichter präsentiert wird, der er einfach nicht ist.

Da wird sich vielleicht auch der ein oder andere Schiedsrichter ins Fäustchen gelacht haben, als der Spruch von Bellingham mit dem anschließenden Theater kam.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: