Willkommen im BVB-Forum

Hamanns Haltung bedingt nachvollziehbar (BVB)

sambacket, Ort, Donnerstag, 16.12.2021, 08:40 (vor 1766 Tagen) @ DOinK

Zum einen sehe ich es wie Hamann. Das, was wir diese Saison sehen, ist oft nicht schön anzusehen. Es sind viele knappe Siege. Irgendwann mag uns das Spielglück ausgehen.
Die Frage ist, ob wir zu mehr in der Lage sind. Ich denke, viele Spieler sind auch einfach nicht (mehr) gut genug für die Ansprüche des BVB.

Und eine Handschrift des Trainers? Ich tu mich schwer. Es sind Gegenpressing Momente, die mir auffallen und weiter?

Trotzdem hinkt die Argumentation von Haamann an dem Punkt, dass er sagt, dass es zu einfach ist, sich hinzustellen mit dem Argument der verletzten Spieler..-andere Mannschaften haben das auch.

Ja andere Mannschaften haben auch verletzte und was sehen wir? Eine Bundesliga ,die so krasse Leistungsschwankungen der Spitzenmannschaften hat. Siehe Lev, Leipzig, Gladbach. Da denkt er einfach nicht weiter, dass er mit dem Argument eher Rose eigentlich stützt.

Die Frage, macht Rose die Mannschaft besser. Können gute Trainer das trotz biederer Umstände.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: