schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Durchsuchungsbefehl: Impfausweis von Ex-Werder-Trainer Anfang beschlagnahmt (Fußball und Sport allgemein)

DomJay, Köln, Samstag, 20.11.2021, 23:30 (vor 1521 Tagen) @ Ulrich

"Bremer Staatsanwaltschaft beschlagnahmt Anfangs Impfpass"

was für eine völlig bekloppte Situation.


Was ist daran denn gekloppt? Wenn es eine Fälschung ist, hat er die wahrscheinlich nicht daheim im kleinen Kämmerchen mit dem eigenen Drucker gemacht.


Egal ob "daheim im kleinen Kämmerchen mit dem eigenen Drucker gemacht" oder hinter dem Bahnhof gekauft, der Impfpass ist ein Beweismittel in einem Strafverfahren. Und deshalb beschlagnahmt worden. Also ein vollkommen übliches Vorgehen.

Ich meine ja auch nur, dass wie bei Hoyzer ggf. organisierte Kriminalität dahinter steckt und dann besteht selbstredend auch Verdunkelungsgefahr.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525716 Einträge in 16395 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.01.2026, 06:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln