Willkommen im BVB-Forum

Mit Meunier und Delaney nach Berlin. (BVB)

Pommes-Pils, Freitag, 18.12.2020, 09:38 (vor 2143 Tagen) @ timmoe

Selbst ohne Piszczek hat man die rechte Seite doppelt besetzt mit Meunier und Morey. Bei schwerwiegenden Verletzungssorgen können auch Akanji und Can dort aushelfen oder wie in St. Petersburg Bellingham.
Ich sehe für Passlack hier nicht wirklich eine großartige Perspektive.
Für Piszczek benötigt es eigentlich einen ähnlichen Spieler, der IV und RV kann, entgegen zu Piszczek aber mit Kerngebiet IV, wo wir nur drei gelernte Spieler haben.
Ich weiß nicht inwieweit man Collins die Rolle als IV. Nr. 4 ab Sommer zutraut.
Er ist dann auch erst 17,5 Jahre jung, jedoch scheint er mir körperlich auch schon weit zu sein, groß und muskulös, kräftig.
Er spielt IV und kann zumindest auch RIV in einer Dreierkette. Da er ja unglaublich schnell, vor allem im Antritt, auf den ersten Metern ist, könnte es ja zumindest möglich sein, dass er auch RV aushilfsweise spielen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: