schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Teufelsspirale Haaland (BVB)

Copperfield, Saarbrücken, Mittwoch, 25.11.2020, 16:08 (vor 1264 Tagen) @ Will Kane

Mal angenommen du gehst in die Disco, hast ein extrem gutes Scouting und findest ne Hammerbraut. Brutales Gerät, top in Schuss. Alle in der Disco geiern auf sie, aber nur dir gelingt es, sie von deinen Vorzügen zu überzeugen und sie mit nach Hause zu nehmen.


Wenn alle anderen Jungs in der Disco auf das brutale Gerät geiern, dürfte wohl kaum ein extrem gutes Scouting vonnöten sein, um die Hammerbraut zu entdecken. Die dürfte selbst dem letzten Dösbaddel schon beim Betreten der Disco ins Auge stechen.

Außerdem sind es nicht die Jungs, die die Mädels scouten. Es ist umgekehrt. Nur merken es die vermeintlich stolzen Jäger halt nicht unbedingt. Wenn sie dich nicht ohnehin auf ihrem Radar hat, kannst du sie auch nicht mit schönen Worten dahin locken, wohin du sie gerne haben möchtest. Sie checkt ab wie du dich verhältst und redest und ob du eher der Typ ‚Macht den Eindruck, dass er gut aus der Hüfte kommt, ist aber sonst ein Gockel und/oder Dummschwätzer‘ oder der Typ ‚Der soll‘s sein heute Nacht‘ oder irgendetwas dazwischen. Und dann entscheidet sie, ob es gemeinsam nirgendwohin oder zu ihr oder dir geht.


Genießt du dann die möglicherweise begrenzte Zeit, die du mit ihr hast oder hast du die ganze Zeit Angst, dass ein attraktiverer und reicherer Mann sie abwirbt?


Ist eine klassische one-night-stand- Situation, die Du schilderst. Vielleicht wird auch eine intensive Woche daraus. Da geht es ohnehin in die vollen, ohne an morgen zu denken. Da kommt dir manches, aber bestimmt nicht andere Kerle in den Sinn.

Ist das Ding gelaufen, trennt man sich und im besten Falle haben beide ihren Spaß gehabt. War’s eher mau, dann macht das auch nicht viel. Das Spiel beginnt von vorn, nur mit anderer Besetzung.

Du darfst nur nicht den Fehler begehen und dich verlieben oder gar die Große Liebe zu finden glauben. Dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. Klar, es gibt auch solche Fälle, wo das auf Gegenseitigkeit beruht und eine langfristige Beziehung entsteht, womöglich ist es sogar für immer. Nur sind solche Entwicklungen aus der Disco-Situation heraus doch sehr selten. Und wenn es so kommt, dann sollten andere Kerle ohnehin keine Rolle spielen, auch wenn sie mehr Kohle haben sollten. Andere Frauen sollten dann aber für dich auch keine Rolle spielen; eine Beziehung ist ja keine Einbahnstraße.

Der Normalfall ist der one-night-stand bzw. die auf beiderseitigen Lustgewinn ausgerichtete kurze Bettgeschichte. Wenn man darauf rückblickend sagen kann ‚War ´ne geile Sache‘, dann war‘s gut. Mitunter kann man sich auch gar nicht daran erinnern. dann muss es aber nicht unbedingt schlecht gewesen sein. Und wenn es schlecht war, dann heißt es ‚abhaken‘. Ansonsten geht der Blick nach vorn.

Alles verfilmt in "Ein unmoralisches Angebot" mit Robert Redford. ;) Nur ging es da gut aus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1246967 Einträge in 13781 Threads, 13845 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.05.2024, 01:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln