schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Löw bekommt Zeit für emotionale Aufarbeitung (Fußball allgemein)

Schnippelbohne, Bauernland, Montag, 23.11.2020, 12:23 (vor 1244 Tagen) @ uwelito

SPON:
Die Spitze des Deutschen Fußball-Bundes will am 4. Dezember über die Situation der Nationalmannschaft und deren Zukunft beraten. DFB-Direktor Oliver Bierhoff werde dann in einer Präsidiumssitzung eine Analyse der 0:6-Niederlage in Spanien und der »Gesamtentwicklung der Mannschaft in den vergangenen zwei Jahren« vorstellen, teilte der Verband am Montag mit. Auf diesen Fahrplan habe sich das DFB-Präsidium einstimmig verständigt.

Der umstrittene Bundestrainer Joachim Löw solle Zeit für eine grundlegende Aufarbeitung der Lage bekommen. »Sportlich, um die Ursachen der deutlichen Niederlage von Sevilla zu analysieren. Und persönlich, um die eigene große Enttäuschung zu verarbeiten.
‐--------

Man muß anerkennen, dass sich der DFB für keine Lachnummer zu schade ist. Von Bundesligatrainern wird erwartet (auch wenn technisch da die DFL verantwortlich ist), dass sie 04 Sekunden nach Abpfiff ihren eigenen bevorstehendeen Rauswurf kommentieren, als Bundesjogi darf man zur Vorbereitung 04 Wochen in sich gehen, um an den Kern der Wahrheit zu gelangen, die ganz offensichtlich ist.

Du musst da schon etwas mehr Verständnis zeigen! Unter normalen Umständen hätte Löw jetzt schließlich bis März Weihnachtsurlaub, unterbrochen allenfalls von ein paar repräsentativen Terminen. Und jetzt verlangt man von ihm bis zum 4. Dezember (!) eine Analyse. So richtig schriftlich und so! Für den Foliensatz nach der WM 2014 hatte er schließlich drei Monate Zeit. Das sind unzumutbare Anforderungen! Vor allem für diesen Hungerlohn!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.04.2024, 07:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln