schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unterricht im Corona-Herbst: Erneute Maskenpflicht für Schulen in NRW (Corona)

Ulrich, Mittwoch, 21.10.2020, 20:45 (vor 2073 Tagen) @ Thomas

Warum wurde die Maskenpflicht in Schulen in NRW im August eigentlich wieder aufgehoben?


Stückweit. Normalität. Laber. Laber. Ein Großteil der Schulen hat von sich daran festgehalten, daher ändert sich eh nicht viel.

Glaube nicht, dass das wirklich durchgezogen wurde. Frau Gebauer hat ja wiederholt lautstark über die Medien verkündet, niemand könne gezwungen werden im Klassenraum Maske zu tragen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586148 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln