schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neue Bewertungen (Corona)

simie, Krefeld, Dienstag, 06.10.2020, 12:04 (vor 2089 Tagen) @ Rupo

Das Problem ist doch einfach, dass man schon an der Festlegung eines Zieles scheitert. Kurz (sehr verkürzt) gesagt: Die eine Seite möchte Corona möglichst eindämmen. Die andere Seite hält eine Eindämmung für nicht mehr möglich und möchte es nur noch kontrollieren, sprich eine Überlastung des Gesundheitssystems vermeiden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586149 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln