schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Risikogebiete in Deutschland (Corona)

dozer, Dienstag, 06.10.2020, 10:49 (vor 2085 Tagen) @ Rupo

Das wäre ja zu einfach sich an anderen zu orientieren. Die Menschen bekommen es ja scheinbar nicht selbst geregelt, da müssen dann leider strengere Regeln für Gastronomiebetriebe her. Vielleicht muss dann eine Sperrstunde her, oder eine Prohibition :‘D eigentlich nicht lustig...

Der Sicherheitsgedanke muss wieder präsenter Tweeden, sonst gibts ein Debakel im Winter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584750 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln