schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

The Telegraph - ManU droht mit Ausstieg aus Sancho-Poker (BVB)

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 05.08.2020, 16:05 (vor 1359 Tagen) @ Vati Morgana

Ich bin ganz ehrlich: mich nervt es langsam, dass man mittlerweile Spielern direkt unlautere Motive und schlechten Charakter unterstellt sobald von einem Wechsel die Rede ist. Ich weiß noch wie die Bayern Reus wollten und viele auf Reus einprügelten obwohl der gar nicht wechseln wollte. Andererseits wird ein Kuba hier heute noch verehrt obwohl er über die Medien einen Wechsel im Winter vor der EM in Polen forcieren wollte, weil er mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden war. Ich kapiere das alles nicht mehr.


Ich unterstelle ihm keine unlauteren Methoden. Ich habe nur festgestellt, dass seine Leistungskurve deutlich abgeflacht ist und er in den wichtigen Spielen gegen Bayern und Leipzig nur für die Bank vorgesehen war.
Ob die Ursache sein junges Alter, die Verarbeitung von Corona fernab der Heimat, Liebeskummer oder die Wechselgedanken waren, vermag ich nicht zu beurteilen. Am Ende steht aber ein Spieler dessen Leistungsvermögen ich zuletzt nicht bei 100% verorten würde.

Manche Spieler haben die Corona-Pause genutzt, um fitter zu werden, andere, um fit zu bleiben, und ein paar dumme als Extra-Urlaub. Du hast ja gesehen, wie Köln nach der Corona-Pause gespielt hat. Auch Leicester hat nach Corona alles verschenkt. Bremen hingegen hat in der Corona-Pause hart gearbeitet. Sancho scheint eher so die Köln-Route eingeschlagen zu haben. Er hatte ja dann auch muskuläre Probleme nach den ersten Trainingseinheiten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 13:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln