Willkommen im BVB-Forum

Manche wollen es einfach nicht verstehen! (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Montag, 20.07.2020, 12:33 (vor 2267 Tagen) @ ersiees

Das schreibt der Kicker aber auch. Klingt für mich danach, wieder keinen BU für den Stürmer Nr.1 im Kader zu haben...

Für manche geht es nur ums Kaufen. Es bleibt festzustellen, dass man kein Ersatz für Hakimi und auch für Balerdi hat (nicht zu vergessen, dass wir keinen zweiten Stürmer haben). Warum macht der BVB das?

Könnte einfach daran liegen, dass wir im angeschlossenen Geschäftsjahr wohl ein Minus von 47 Mio. Euro (wenn ich richtig rechne, müsste es das dritthöchste Minus sein) hatte und man theoretisch Alternativen im Kader hat. Das Toreschießen war irgendwie in den letzten Jahren nicht das Problem.

Übrigens, neben Moukoko wird wohl auch Knauff von der Jugend zum Profitraining hochgezogen. Der darf übrigens sogar schon bei den Profis spielen.

:-)

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: