schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schürrle löst Vertrag auf und Reus wird an die Wand genagelt....unfassbar (BVB)

bambam191279, Dortmund, Donnerstag, 16.07.2020, 09:40 (vor 1372 Tagen) @ Tigo

Nachdem ich diesen Strang hier mal etwas durchflogen bin, bin ich gerade echt Fassungs und Sprachlos.....

Da löst einer der größten sportlichen und finanziellen Flops der Vereinsgeschichte den Vertrag auf, alle sind glücklich und irgendwie schafft es dann doch der ein oder andere über Schürrle-Götze-Yarmolenko-Toprak und Co auf Marco zu kommen um zu sagen der kostet zuviel für das was er leistet, ähnlich wie Schürrle (jetzt vereinfacht und etwas überspitzt gesagt).

Leute, was geht denn hier ab?
Von mir aus kann man gerne pissig drüber sein, dass er mittlerweile echt viel verletzt ist, aber der Junge bringt immer wieder Leistung und ist zusammen mit Sancho (natürlich nur wenn Reus fit ist) ein absoluter Unterschiedsspieler für uns.
Der kann immer von überall her scoren.

Teilweise wird er hier als raffgieriger Abzocker dargestellt, nur weil der ein oder andere es zuletzt wagte Sancho zu kritisieren, der seit Corona durch alles andere als durch Professionalität glänzte.

Ja, Sancho wird wenn er sich sportlich so weiter entwickelt nochmal ne andere Nummer als Reus sein/werden, aber ein Spieler von der Qualität eines Reus bekommen wir auch nicht an jeder Ecke.

Zumal dann (jetzt auch wieder etwas Folklore) ja auch noch der Fakt dazu kommt, einer der besten Deutschen Spieler will für den BVB spielen und ist nen Dortmunder Jung. Kommt ja auch nicht mehr so häufig vor.

Sancho ist in spätestens 2 Jahren weg, Haaland wohl auch, Reus wird noch da sein.

Wenn er dann seine Karriere in 2 oder 3 Jahren beendet, nach etwas über 300 Spielen für den BVB, nach über 12 Jahren für den BVB und deutlich über 200 Scorern, verschwindet er dann einfach in den Gedanken im Niemandsland?

Will ich mich lieber an einen Lewandowski,Aubameyang (zugegebenermaßen sehr geile Statistiken),Dembele oder Sancho erinnern als an einen genialen Marco Reus?

Er ist sicherlich einer derjenigen der mit seiner Situation am meisten hadert, aber sich jedesmal an seinen Verletzungen abzuarbeiten wenn Sancho kritisiert wird oder jetzt bei Schürrle halte ich mal für völlig daneben.

Kannste Dir nicht ausdenken sowas.....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.04.2024, 21:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln