schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Großveranstaltung mit 50.000 Menschen durchgeführt (Ö) (Fußball und Sport allgemein)

hardbreak, Ort, Freitag, 05.06.2020, 12:10 (vor 2044 Tagen) @ simie

Warum, es war zum Zeitpunkt der Aussage eine berechtigte Meinug.

War es nie, da es von Anfang an klar war, dass eine solche Impfstoffentwicklung nicht über Nacht geschieht.

Also war von anfang an klar das man egal was kommt mit den Kopf durch die Wand geht, wohl kaum.
Ansonsten wann hat man hier im Westen das Wort verzicht aud dem Wortschatz gestrichen.
Ansonsten ist es nicht so das die 200 Euro die man am Wochenende auf den Kopf haut nicht wo anders ausgeben kann.
Genau so beim Urlaub auf den man diese Jahr verzichtet und der in einen neuen Qled investiert werden kann wenn man eh mehr zuhause ist und nur zum Sport und zum nötigsten unter leute geht.


Wie willst du das machen?
Alleine die Berufstätigen in diesem Bereich gehen in die Millionen.
Sollen die sich zuhause einsperren?
Weil um so höher die Last in der Bevölkerung um so gößer die gefahr dies bei den Risikogruppen ein zu schleppen.


Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten. Zum Beispiel Schutzkleidung während der Arbeit.

Wir ja auch gemacht.
Problem ist aber leider wie so oft Theorie und Praxis in vielen Bereichen.
Normalerweise brauchst du deutlich mehr personal weil korektes vorgen oft seh viel mehr Zeit erfordert.
Das hast du schon vor Korona zb an lebensmitteltheken gesehne und ganz besonders dort wo auch noch gleichzeitig kasiert wird.
Oder an so Orten wie dem KFZ Handwerk wo auch bei ABM wo der Mechniker mit dreckigen Händen ins Fahrzeug geht obwohl das in der Theorie mit Sicherheit nicht vorgesehen ist aber zeitlich nicht anders zu machen ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1521278 Einträge in 16347 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 09.01.2026, 22:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln